Leistungen

Professionelle Fotografie

Ob Werbeaufnahmen, Mitarbeiterportraits, Event, Reportagen oder Imageaufnahmen. Bei uns steht immer die Vision des Kunden im Vordergrung.

Wir Passen unseren Foto-Stil immer auf Deine Bedürfnisse an. Unser fachliches Know-How, unsere Erfahrung und die Kreativität helfen uns dabei jeden Gewünschten Stil umzusetzen.

Drohnen- Foto- & Videoaufnahmen

Mit uns hebst du ab! Selbstverständlich bieten wir dir auch hochwertige Foto- und Videoaufnahmen mit unserer eigenen Drohne. Dadurch können wir nach Bedarf und ganz flexibel diesen Service anbieten.

Und wenn du dir nicht sicher bist ob der Einsatz einer Drohne bei dir und deinem Projekt das richtige ist, beraten wir dich gerne. Im Hinblick auf öffentliche Besonderheiten und EU-Richtlinen kennen wir uns ebenfalls aus.

Live Stream

„Wie ein einfaches Tutorial- Video… nur eben LIVE.“ Gerade in der heutigen Lage gefragter denn je.

Ob für Youtube, Socialmedia (z.B. Facebook) oder ein Online-Meeting / Online- Präsentation wie z.B. bei Zoom oder Teams.

Wir ziehen Euern Livestream professionell auf.

Reportage Fotografie

Emotional, Authentisch & Hautnah.

Anders als in der Werbefotografie zeigt man in der Reportage echte Momente.

Wir verstehen es uns auf Deinem Event im Hintergurnd zu halten und dennoch keinen Moment zu verpassen. Dadurch entstehen wundarbare Echte Momentaufnahmen die wunderschöne Erinnerunen festhalten und einzigartige Momente zeigen.

Business- und Social Media Portraits

Zeig dich besonders! Mach nicht nur auf Xing oder LinkedIn eine gute Figur, auch auf Facebook, Instagram & Co. solltest du dich hervorheben. Denn Durch die Sozialen Medien vermischt sich Berufs- und Privatleben immer mehr.

Dein Individuelles und Privates Shooting bekommst du selbstverständlich bei uns.

Musikvideo

Informations- & Tutorial-Videos

Produktaufnahmen

Du willst dein Produkt gut präsentieren? Egal ob als Amazon FBA`ler, für deinen eigenen Onlineshop, Ebay oder für Printmedien.

Wir verstehen es Produkte und ihre besonderheiten in Fotos herauszuarbeiten.

Lass dich von uns inspirieren und beraten.

CGI / Computer Generierte Fotos

Euer Produkt existiert noch nicht? Kein Problem!

Ich kann Euer Produkt oder Bauvorhaben als 3D- Model erstellen und daraus ein fotorealistisches Bild erstellen. Auch die Kombination mit bestehenden Fotos ist möglich.

Es existieren bereits 3D Daten aus CAD-Programmen? Perfekt, diese kann ich weiter verarbeiten. Das spart Zeit und Geld.